News

2. Herren | LZ vom 27.09.11 (mh) | 27.09.11
Bereits am zweiten Spieltag der Handball-Kreisliga drehten die Müssener vor eigener Kulisse im Kampf um die Punkte gegen die Reserve der HSG Detmold/H. zur Höchstform auf. Die Informationen über die Begegnung zwischen TV 1875 Paderborn und TuS Leopoldshöhe (24:22) wurden nicht übermittelt.

HC 71 Steinheim – TuS RW Grastrup-R. 32:25
In einer Phase der Unkonzentriertheit kurz vor dem Seitenwechsel ließen sich die Rot-Weißen von den Fersen der Steinheimer schütteln, die diesen Vorsprung aufgrund der dezimierten Gästebank bis zum Schlusspfiff halten konnten. Tore für Grastrup-R.: Zeller (9/5), Flügge (6), Luig (5), Henrichs (2), Wolf (2), Tötemeier.

HL Lemgo IV – HSG Altenbeken/B. II 36:21
Mit spielerischer Leichtigkeit dominierten die Hansestädter die Partie, deren Ergebnis mit der nötigen Konsequenz in der Defensive durchaus deutlicher hätte sein könnte. Lemgo IV: Irion (8), Klassen (8), Nier (8/1), Zalandauskas (6), Brannolte (3), Schultheiß (2), Limbach.

TuS Müssen-B. – HSG Detmold/H. II 31:25
Schon in der Anfangsphase war die Fehlerquote bei den Residenzlern ungewöhnlich hoch. Bis zur Pause (13:14) zollte das jedoch dem Spielverlauf kein Tribut. Erst Mitte der zweiten Phase gelang es dem Gastgeber, die Fehler des Gegners zu nutzen und sich über Tempogegenstöße ein sicheres Polster zu schaffen. Detmold/H. II: Böhle (9/5), Amft (6), Neumann (4), Mauch (3), Haberkorn, Gehrt, Leveringhaus. Müssen-B.: Ebert (7), Scherwitzki (6), Stukalin (6), Klett (5), Ernst (2), Landau (2), Vogt (2), Sielemann.

HSG Augustdorf / Hövelhof II – TSV Oerlinghausen 36:21
Beim Gang in die Kabine zur Pause war der doppelte Punktgewinn den Sandhasen schon nicht mehr zu nehmen. Einen Zwölf-Tore-Rückstand (9:21) wieder wett zu machen, war für die Gäste trotz aller Bemühungen unmöglich. Auf beiden Seiten konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenlisten einreihen.

TSV Hillentrup – TuRa Elsen 25:17
Aufgrund fehlender Unparte iischen war die Partie in der Anfangsphase sehr zerfahren, dennoch waren die Gäste aus Elsen, die konditionell eindeutig unterlegen waren, in keiner Phase des Spiels ein Anwärter für die Punkte. Hillentrup: Beine (11/3), Boelhauve (4), Tünker (3), Ortmeier (2), Strate (2), Tasche (2), Haneke.

VfL Schlangen – TV Großenmarpe-E. II 39:23
„Von Beginn an waren wir die besser agierende Mannschaft auf dem Spielfeld und somit letztlich auch der verdiente Sieger“ berichtete Betreuer Richtermeier den Verlauf der Partie. Die Torschützen der Partie wurden nicht übermittelt.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum