News

2. Herren | LZ vom 20.09.10 (nh/mh) | 20.09.11
Jetzt sind auch die Kreisliga-Handballer in die Saison gestartet. Siege, Niederlagen und viele Emotionen sind nun wieder Alltag für die Vereine.

TV Großenmarpe-E. II – TV Paderborn 26:32
Eine bittere Heimniederlage kassierte der TVG. Trainer Bernd Fasse war vor allem mit der Anfangsphase unzufrieden: „Die haben wir total verschlafen.“ Tore für TVG: Schnitcher (5), Mense (5), Storck (5), Hartig (5/2), Hilker (4), Reuber, Stecker.

TuS Grastrup-Retzen – VfL Schlangen 23:27
In einer spannenden Partie boten beide Teams einen engen Zweikampf. Auf Seiten des Gastgebers fehlte „die Qualität im Angriff“, sah TuS-Trainer Wieske eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt. Grastrup-R.: Henrichs (7), Flügge (4), Tötemeier (4), Heger (3), Reibchen (2), Zeller, Wolf, Luig.

HSG Detmold/Hiddesen II – HC Steinheim 18:28
In einer intensiven Partie waren die Residenzler anfangs auf Augenhöhe, mussten aber dem Druck der Steinheimer nachgeben. Detmold/H. II: Böhle (7/4), Amft (4), Neumann (4), Thal, Mauch, Leveringhaus.
HSG Altenbeken/Buke – TSV Hillentrup 30:33. „Das obligatorische Auftaktspiel, in dem es viel zu verbessern gibt. Aber unterm Strich freuen wir uns über den Sieg“, so Trainer Christian Beine. Hillentrup: Beine (9), Boelhauve (8), Tünker (6), Ortmeier (3), Strate (3/2), Petri (2), Tasche, Frevert.

TuS Leopoldshöhe – HSG Augustdorf / Hövelhof II 29:32
„Ein verdienter Sieg“, fiel das Fazit von HSG-Trainer Stefan Baier aus. Die Haupttorschützen der HSG Augustdorf/H. II waren Luhmann (9) und Hils (7). Die Torschützen des TuS wurden nicht übermittelt.

TSV Oerlinghausen – HL Lemgo IV 18:30
Als „lockeren Auftakt“ sah HL-Spielertrainer Helmold die erste Partie. Lemgo IV: Schultheiß (6), Klassen (4), Pieper (4), Nier (4/2), Brannolte (3), Irion (3), Zalandauskas (2), Baier, Helmold, Lauer, Strüßmann. Die Torschützen des TSV wurden nicht übermittelt.

TuRa Elsen – TuS Müssen-B. 27:33
Ihre Nervösität bekamen die Lipper erst im zweiten Abschnitt in den Griff. Müssen-B.: Ebert (12), Klett (7), Stukalin (6), Ruppert (2), Vogt (2), Kramer, Landau, Scherwitzki, Sielemann.
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum