News

Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof muss am Samstag beim Bochumer Vorstadt-Club SV Teutonia Riemke reisen (Sa., 19 Uhr) antreten. Im Hinspiel hatten die Sandhasen von Coach Laszlo Benyei keine große Mühe und siegten vor eigenem Publikum 35:22.

Das Rückspiel sollte sich aber deutlich schwieriger gestalten, da die Gastgeber seit Anfang Dezember nicht mehr verloren haben. Team-Manager Udo Schildmann weiß aber auch um die Stärken seiner Sieben: »Wenn wir so wie zuletzt in der Abwehr hellwach sind und unser Spiel aufziehen können, habe wir gute Chancen, die Punkte mitzunehmen.« Diese beiden Punkte braucht die HSG auch, um oben dran zu bleiben, bevor es ab Mitte März wieder zu den Duellen mit den anderen Spitzenteams kommt. Der Kader ist wieder komplett.
Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum