News

Team HandbALL | LZ vom 09.04.11 (bo) | 09.04.11
Die Oberliga-Handballer von HL Lemgo II und der HSG Augustdorf / Hövelhof müssen am heutigen Samstag auswärts ran. Der Spitzenreiter aus der Hansestadt wird ab 19.30 Uhr von der HSG Menden-Lendringsen (Platz fünf) empfangen. Die auf Rang sechs stehenden „Sandhasen“ sind ab 17.45 Uhr beim Tabellenzweiten Bielefeld/Jöllenbeck zu Gast.

HSG Menden-Lendringsen – HL Lemgo II
Bis auf den erfolgreich an der Schulter operierten Jannik Rauchschwalbe stehen HL-Trainer Niels Pfannenschmidt alle Spieler zur Verfügung. „Wir fahren zu einem sehr heimstarken Gegner, eine unangenehme Aufgabe“, weiß der Coach der Hansestädter. Dass der Klassenprimus auf dem Weg zur Meisterschaft aber mit dem Druck umgehen kann, hat er in den jüngsten Partien gezeigt. „Wir müssen uns weiter auf uns konzentrieren“, sagt Pfannenschmidt.

TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck – HSG Augustdorf / Hövelhof
Wie eine Spitzenmannschaft zu schlagen ist, haben die Augustdorfer beim 34:29 gegen Gladbeck gezeigt. „Mit der Leistung aus diesem Spiel im Rücken haben wir vor Bielefeld keine Bange“, sagt HSG-Co-Trainer Udo Schildmann. Die Jöllenbecker seien ein starkes Team, stünden zu Recht auf Platz zwei und hätten mit zwölf Spielen in Folge ohne Niederlage eine beeindruckende Serie hingelegt. „Wir werden uns aber nicht verstecken“, so Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum