News

Nach mehrwöchiger Wettkampfpause greifen die Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof an diesem Samstag wieder ins Oberliga-Geschehen ein. Die Aufgabe in Menden hat es dabei so richtig ins sich.

Mitten in der Saison mussten die Sandhasen zuletzt vier Wochen pausieren. Zwei spielfreien Wochenenden folgte die Verlegung des Lippe-Derbys gegen Handball Lemgo II. Ob das nun Fluch oder Segen ist, wird sich am Samstag im Sauerland zeigen. Menden (30:14 Punkte) verdrängte die Sandhasen (29:11) mittlerweile von Platz vier. Teammanager Udo Schildmann möchte die Verhältnisse aber so schnell wie möglich gerade rücken: „Unser Ziel ist mindestens Rang vier. Ein Sieg in Menden ist also Pflicht, obwohl die Vorbereitung auf dieses Spiel wegen einiger Ausfälle nicht gerade optimal war.“ Das Lazarett hat sich nun zwar wieder gelichtet. Lasse Bracksiek muss aber aufgrund einer Bronchitis passen.
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum