News

Team HandbALL | LZ vom 23.03.11 (Sebastian Lucas) | 23.03.11
Kommenden Dienstag, 29. März, ist es soweit: Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof tritt zum Derby-Rückspiel gegen den lippischen Rivalen HL Lemgo II an. Ein Duell, in dem die Emotionen hoch kochen.

Vor 2585 Zuschauern hatten sich die Jungs aus der Sennegemeinde im Hinspiel in der Lipperlandhalle mit 31:24 durchgesetzt. Gerne hätten sie vor einer riesigen Kulisse bereits am Samstag das Rückspiel bestritten, doch aufgrund der Nominierung von Lemgos Julian Possehl für die Jugend-Nationalmannschaft musste die Partie verlegt werden. Die Augustdorfer beklagten einen finanziellen Schaden, doch sportlich könnte dem Benyei-Team der neue Termin in die Karten spielen. Während Benjamin Kaltenborn (Handbruch) und Dennis Gote (Knie-Probleme) für den Rest der Saison ausfallen, dürften Stanislav Lutschizki (nach Außenbandriss) und Lasse Bracksiek (Probleme mit dem Wurfarm) sich bis Dienstag ihrer Top-Form weiter angenähert haben.

Im Lemgoer Lager ist die Zukunft von Ari Haenen noch immer nicht geklärt. „Wir sind in Gesprächen“, so Geschäftsführer Sprdlik zum besten Schützen der Liga (182/54 Treffer). Die Lemgoer Anhänger können per Bus nach Augustdorf reisen. Abfahrt ist um 18 Uhr an der Lipperlandhalle. Anmeldungen unter www.handball-lemgo.de.
Zurück

Sponsoren

Hillgraf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum