News

Team HandbALL | LZ vom 26.02.10 (Jörg Hagemann) | 26.02.11
Zwei Wochen Pause für Handball Lemgo II, gar drei Wochen für die HSG Augustdorf / Hövelhof. Doch zuvor sind die beiden lippischen Oberligisten noch einmal schwer gefordert.

TV Schwitten – HSG Augustdorf/Hövelhof
„Jede Woche ein Spieler weniger“, klagt HSG-Coach Benyei. Diesmal hat es Spielmacher Lutschizki erwischt, der sich beim 34:23 gegen Verl einen Außenbandriss zugezogen hat und insgeheim hofft, beim Derby gegen HL Lemgo II am 19. März wieder mitwirken zu können. Auch Bracksiek ist nicht hundertprozentig fit. Zum Glück liegt Menden nur 90 Kilometer von Düsseldorf entfernt, so dass Bagel auf der Mittelposition aushelfen könnte. „Wir haben schon Kontakt aufgenommen“, verriet Benyei. Die Strategie gegen den Tabellenelften ist klar. „Egal mit welcher Besetzung wir auflaufen: Wir müssen Tempo machen“, fordert Benyei.

Teutonia Riemke – HL Lemgo II
Zwei Serien prallen in Bochum aufeinander. Die Youngsters reisen mit dem Selbstbewusstsein von acht Siegen in Serie an. Doch auch Riemke hat 15:1 Punkte vorzuweisen. Bitter für HL: Rauchschwalbe hat sich einen Einriss im rechten Schultergelenk zugezogen und fällt länger aus. Zudem laboriert Prüßner an einer Schienbeinentzündung. Auch Haenen konnte wegen Grippe nicht trainieren. „Daheim ist Riemke noch ungeschlagen. Uns erwartet eine echte Aufgabe“, mahnt Trainer Pfannenschmidt.
Zurück

Sponsoren

Steiger GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum