News

10:0 Punkte, plus 36 Treffer und obendrein die wahrscheinlich stärkste Defensivreihe der gesamten Liga: Die Bilanz der glänzend gestarteten HSG Augustdorf / Hövelhof lässt keine Wünsche offen. Und die Chancen, die Zähler elf und zwölf auf der Habenseite zu verbuchen, stehen nicht schlecht, da mit dem TV Schwitten ein noch siegloser Aufsteiger in der Witex-Halle vorstellig wird.

„Die haben aber immerhin schon drei Unentschieden eingefahren und sind nicht ungefährlich“, richtet Teammanager Udo Schildmann mahnende Worte an sein Ensemble. Hauptsächlich dem torgefährlichen Rückraum um Trattner und den zweitligaerfahrenen Spielertrainer Knez zollt Schildmann seinen Respekt: „Das sind die beiden Spieler, die den Unterschied ausmachen. Bekommt unsere Abwehr die aber in den Griff und wir schaffen es, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, werden wir die Punkte in Augustdorf behalten.“ Wenig Freude macht dem Teammanager jedoch die Verletzung von Linksaußen Julian Hofmann, der sich nach wie vor mit einem Muskelfaserriss herumplagt. „Diese Sache dauert wohl auch noch zwei bis vier Wochen“, bedauert Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum