News

Team HandbALL | LZ vom 28.08.03 | 28.08.03
Böse Schlappe fuer den Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof. Vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison (DHB-Pokal beim Oberligisten TG Münden) verloren die Musketiere ein Testspiel beim Regionalliga-Aufsteiger ASV Hamm glatt mit 21:29 (9:14).

"Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach. Der Akku war einfach ganz leer", brachte Obmann Klaus Wandke es auf den Punkt. Waehrend die Angriffsreihe "Chancen ohne Ende" (Klaus Wandke) vergab, packte hinten die Deckungsformation nicht richtig zu. Ganze neun Treffer ließ der ehemalige Salzufler im ASV-Kasten, Axel Kliewe, zu. Einziger Lichtblick in einem enttäuschenden Augustdorfer Team war Fabian Diekmann. Der Youngster trug sich bei vier Versuchen zweimal in die Torschuetzenliste ein und holte einen Siebenmeter raus.

Fuer die weiteren Tore zeichneten Schindelhauer (7), Wilhelm (5), Grunow (3/1), Hermann (2), Freier und Deppe verantwortlich.

Zurück

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum