News

Team HandbALL | LZ vom 02.10.10 (Jörg Hagemann) | 02.10.10
Nur ein einziges Törchen trennt die beiden aktuellen Oberliga-Platzhirsche Handball Lemgo II und HSG Augustdorf / Hövelhof. Am vierten Spieltag bekommen es beide Teams mit anspruchsvollen Gegnern zu tun.

HSG-Trainer Benyei kostete seine Kegeltour am vergangenen Wochenende zwei Kisten Bier. „Eine für den Sieg während meiner Abwesenheit, eine andere Kiste für die Höhe des Ergebnisses“, freute sich Benyei, dass ihn seine Jungs für das überzeugende 37:26 in Ibbenbüren abzockten. Da Kaltenborn aus Australien zurück ist, kann die HSG heute um 18 Uhr erstmals in Bestbesetzung in die Witex-Halle einlaufen. Obwohl Görder (9) und Gote (8) aktuell top drauf sind, warnt ihr Trainer vor zu hohen Erwartungen. „Riemke bereitet mir Sorgen. Die haben in jedem Spiel über 35 Tore erzielt“, erwartet Benyei gegen die mit 5:1 Punkten gestarteten Bochumer ein schweres Spiel.
Zurück

Sponsoren

Thorsten Jung

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum