News

Team HandbALL | LZ vom 28.07.10 (Sebastian Lucas) | 28.07.10
Die Oberliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof würden noch einen Linkshänder verpflichten. Doch der Markt ist eng, die Verantwortlichen bleiben cool. „Wir sind locker auf der Suche, haben niemanden konkret auf der Liste“, berichtete Geschäftsführer Andreas Blüsse.

Somit startet Trainer Laszlo Benyei am 8. August wohl mit nur zwei Neuen in die zweite Vorbereitungsphase. Von Lemgo II kommen Benjamin Kaltenborn und Lars Görder. Nur noch für die zweite Mannschaft werden Christian Beine und Niklas Reinhold (aufgrund seines Studiums in Münster) auflaufen. Den Verein verlassen hat Jonas Bagel, den es nach seinem Studium in Paderborn nach Düsseldorf zog. Blüsse: „Dort wird er erstmal kein Handball spielen, sondern sich auf seinen Job konzentrieren.“
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum