News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 27.03.10
Das nächste Spitzenspiel vor der Brust, die Regionalliga im Hinterkopf – Augustdorf / Hövelhof steht ein richtungsweisender Auftritt beim Tabellenersten bevor. Gewinnen die Sandhasen mit mindestens vier Treffern Differenz, wird Hamm in der Tabelle überholt.

„Wir sind die ganze Saison über oben dran und wollen uns jetzt nicht abschütteln lassen“, betont HSG-Teammanager Udo Schildmann. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht. Die HSE, die in der Vorrunde mit 26:23 in Augustdorf gewonnen hatte, präsentiert sich auswärts deutlich abgebrühter und nervenstärker als zu Hause. „Die sind daheim anfällig. Wir haben alle Möglichkeiten, wenn wir vorne diszipliniert spielen und hinten gut stehen“, sagt Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum