News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 13.03.10
Eng geht es derzeit an der Oberliga-Spitze zu. Lediglich vier Punkte beträgt der Rückstand von Augustdorf / Hövelhof auf Tabellenführer HSE Hamm. Und da sich in den nächsten Wochen die Top-Vier noch allesamt untereinander duellieren, ist selbst für die Sandhasen der Sprung auf den Platz an der Sonne möglich. Richtungsweisend ist daher das Gastspiel beim Zweiten.

Der hat in der heimischen Sporthalle des Walram-Gymnasiums zwar erst zwei Zähler abgegeben, wurde aber in der Vorrunde eine Hälfte lang demontiert. „Zur Halbzeit haben wir 13:4 geführt, am Ende 22:17 gewonnen und hauptsächlich in der Abwehr eine überragende Leistung gebracht“, erinnert sich HSG-Teammanager Udo Schildmann gerne an den 14. November des vergangenen Jahres. Dass sich Menden ein weiteres Mal so vorführen lässt, glaubt Schildmann indes nicht: „Die wollen sich bestimmt revanchieren und werden Gas geben. Wir müssen mit aller Kraft dagegenhalten, um auswärts endlich einen Bigpoint zu landen.“
Zurück

Sponsoren

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Hübner & Hübner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum