News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 06.03.10
Die Sandhasen machen an diesem Wochenende Bekanntschaft mit der Oberliga-Wundertüte schlechthin. Hahlen rangiert als Siebter nur zwei Plätze hinter der HSG. Allerdings trennen beide Teams satte acht Zähler. Zudem ließ der TSV sowohl negativ (29:47 gegen Spitzenreiter Hamm) als auch positiv (25:24 über den Zweiten Menden) aufhorchen.

Für Teammanager Udo Schildmann gibt es also keinen Grund, den Kontrahenten aus dem Mindener Stadtteil zu unterschätzen: „Das wird nicht einfach. Klar ist aber, dass wir unser Saisonziel – also einen Platz unter den ersten Drei – nicht aus den Augen verlieren wollen und deswegen gewinnen müssen.“ In die Karten spielt den Mannen aus der Senne dabei Hahlens schwache Auswärtsbilanz: Lediglich ein Zweier wurde in der Fremde errungen (29:22 in Mennighüffen).
Zurück

Sponsoren

Optik Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum