News

Team HandbALL | LZ vom 27.02.10 (Jörg Hagemann) | 27.02.10
„Jetzt kommts Schlag auf Schlag.“ Laszlo Benyei, Trainer von Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof, sieht in dem heutigen Gegner VfL Gladbeck „eine Steigerung im Schwierigkeitsgrad“.

Nach dem 31:28-Derbysieg in Jöllenbeck tritt die HSG heute um 19.30 Uhr mit breiter Brust in der Riesener Halle an. Benyei lässt sich auch von der rasanten Gladbecker Serie von 14:0 Punkten nicht schocken. „Wir haben das Hinspiel mit 37:30 gewonnen und noch an Qualität nachgelegt. Gladbeck hat zwar mehr Tore als wir erzielt, aber hinten auch mehr kassiert. Darum müssen wir gut aus der Deckung kommen“, fordert der HSG-Trainer. Kummer bereitet ihm nur der erkältete Spielmacher Jonas Bagel, der nicht trainieren konnte. Doch der Kronprinz steht bereit. Stanislaw Lutschizki soll ohnehin in der neuen Saison die Bagel-Nachfolge antreten. „Stani bringt alle Voraussetzungen mit“, freut sich Benyei über die positive Entwicklung.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum