News

Team HandbALL | LZ vom 06.02.10 (Dietmar Welle) | 06.02.10
In der Handball-Oberliga steht für HSG Augustdorf / Hövelhof heute, Samstag, um 18.30 Uhr in der Witex-Halle die Heimaufgabe gegen den Tabellenfünften ASV Hamm II an. Eine brisante Partie.

Denn im Hinspiel steckten die Lipper eine 26:29-Niederlage ein. Und die schmerzt, weil die Augustdorfer eine schlechte Leistung brachten. Eine optimale Vorbereitung auf die Partie war für die Mannen um Laszlo Benyei und Udo Schildmann nicht möglich. Denn die Witex-Halle war wegen der Schneebelastung auf dem Dach für den Trainingsbetrieb gesperrt. Die Mannschaft wich nach Hövelhof aus. Gelingt ein Sieg, dann wäre die Niederlage in Bergkamen ausgewetzt und statt der 2:4 Punkte beim Hinrundenauftakt würden 4:2 Zähler zum Rückrundenauftakt zu Buche schlagen.
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum