News

Team HandbALL | LZ vom 01.02.10 (Jörg Hagemann) | 01.02.10
Der Ausfall des von Fieber und Schulterproblemen gepeinigten Jonas Bagel war nicht zu kompensieren. Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof rutschte nach dem 32:37 (17:16) bei TuRa Bergkamen vom zweiten auf den vierten Platz ab.

„Wir haben einfach einen schlechten Tag erwischt“, erklärte Trainer Laszlo Benyei und verwies auf eine untaugliche zweite Halbzeit, in der dem Ex-Bundesligisten 21 Tore gelangen.

In der Abwehr hatten die Gäste erhebliche Probleme mit Bergkamens Halblinken und dem Kreisläufer. „Doch der Gegner hatte auch mehr Biss. Irgendwie fehlte uns der Kampfgeist“, war Benyei enttäuscht. Dabei sah es in der ersten Hälfte noch gut aus. Das 17:16 zur Halbzeit sei schmeichelhaft für Bergkamen gewesen. Beim 13:10 (20.) versäumten es die Lipper jedoch nachzulegen. Aufgepuscht durch zwei rote Karten drehte Bergkamen nun mächtig auf. Dem stemmten sich jedoch nur Bracksiek (9/2) und Gote (5) entgegen. Die Torhüter Krüger und Bauerkamp wurden im Stich gelassen. Deutlich wurde zudem der Wert des verletzten Spielmachers Jonas Bagel. Dass Vertreter Stanislaw Lutschizki aktuell die Kondition für 60 Minuten hat, könne man auch nicht erwarten, so Benyei.
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum