News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 29.01.10
Für Augustdorf / Hövelhof bricht die Zeit der Spitzenspiele an, an deren Ende sich spätestens in zwei Monaten zeigen wird, wohin die Reise geht. Und gleich die erste Partie dieser „Wochen der Wahrheit“ hat es in sich: Bergkamen (Fünfter, 18:8 Zähler), konnte die eigene Sporthalle am Friedrichsberg mit 14:2-Punkten seit dem Serienstart zur Festung ausbauen.

„Wir wissen, was uns erwartet, fahren dort aber natürlich nicht unvorbereitet hin. Bergkamen liegt uns“, verspricht HSG-Teammanager Udo Schildmann. Besondere Beachtung will Schildmann dem TuRa-Rückraum schenken: „Da sind sie gut besetzt. Vor allem Mittelmann Alexandros Katsigiannis ist stark.“ Dass sich die Sandhasen vor keinem Kontrahenten fürchten müssen, macht aber der bisherige Saisonverlauf deutlich: 21:7 Zähler bedeuten Platz zwei. „Das hängt mit unserem sehr ausgeglichenen 14 Mann starken Kader zusammen“, erklärt Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum