News

Team HandbALL | LZ vom 18.01.10 (Dietmar Welle) | 18.01.10
Erstmals nach seinem Wechsel von HL Lemgo II gab Phillip Uecker seinen Einstand beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof Das 34:26 (14:9) gegen den Tabellen-13. Eintracht Oberlübbe war die Folge eines mannschaftlich geschlossenen Auftrittes.

„Es war ein Start-Ziel-Sieg“, reagierte Co-Trainer Udo Schildmann kurz und knapp auf den doppelten Punktgewinn gegen einen stets unterlegenen Gegner. Die 400 Fans sahen einen ausgeglichenen Beginn, ehe sich die Lipper zum 11:5 und 14:9 zur Pause absetzten. Die Eintrachtler versuchten während der gesamten 60 Minuten, die Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten, doch die individuelle Klasse fehlte, um auch nur in den äußeren Bereich einer Überraschung zu gelangen. Positiv machte sich bemerkbar, dass Stanislaw Lutschizki erstmals nach seiner Auszeit wieder mit von der Partie war und sich gut zurecht fand. Schildmann: „Es zeigt sich jetzt positiv, dass wir auf einen kompletten Kader zurückgreifen können. Das bietet erheblich mehr Variationsmöglichkeiten.“
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum