News

Team HandbALL | LZ vom 16.01.10 (Jörg Hagemann) | 16.01.10
Der Januar bietet Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof gute Möglichkeiten. Bei einem Heimsieg, heute um 18.30 Uhr gegen Eintracht Oberlübbe, winkt sogar die „Wintermeisterschaft“.

Ob sich der um einen Punkt besser gestellte Spitzenreiter HSE Hamm in Mennighüffen behauptet, ist für die Lipper aber sekundär. Priorität genießt die eigene Aufgabe gegen den Tabellenvorletzten, gegen den die Augustdorfer noch eine Rechnung offen haben. „Im vergangenen Jahr haben wir beide Spiele gegen die Löffelmänner verloren“, ist Team-Manager Udo Schildmann um die Motivation nicht bange. Sein erstes Match nach seiner Rückkehr an den Inselweg wird Phillip Uecker bestreiten. Normalerweise hätte der Rechtsaußen bereits vergangene Woche in Volmetal spielen sollen, doch verzögerte sich die Freigabe, weil die Verantwortlichen von Handball Lemgo ein falsches Formular ausfüllten. Wieder zum Kader stößt auch Stanislaw Lutschizki. Kurzeinsätze sind bei Christian Beine möglich, dessen Bänderriss allerdings noch nicht vollständig auskuriert ist.
Zurück

Sponsoren

Steiger GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum