News

Team HandbALL | LZ vom 09.01.10 (Sebastian Lucas) | 09.01.10
Verstärkt Philipp Uecker, Zugang von HL Lemgo II, die HSG Augustdorf / Hövelhof schon am heutigen Samstag ab 19.30 Uhr in Volmetal? „Das wissen wir noch nicht“, sagte HSG-Trainer Laszlo Benyei. Gestern lag die Spielberechtigung für die Handballoberliga-Partie nicht vor.

Wieder dabei sind hingegen Sandor Kemeny (Schulter), Christian Beine (Bänderriss), Bagel (Knie und Schulter) sowie Florian Hengsbach (Muskefaserriss), die ihre Verletzungen auskuriert haben. „Bei 100 Prozent sind alle aber noch nicht“, weiß Benyei, der eine „hochkonzentrierte Leistung“ fordert. Nur dann könne die Begegnung beim TuS gewonnen werden.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum