News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 09.01.10
Eine dankbare Aufgabe, zumindest was die Papierform anbelangt, gibt es zum Jahresauftakt für die HSG (Platz fünf, 15:7 Punkte) bei den Hagener Vorstädtern, die mit mageren 5:17 Zählern das Tabellenende zieren, zu bewältigen.

Unterschätzen möchte Teammanager Udo Schildmann den Kontrahenten, der vergangenes Jahr noch auf Rang acht ins Ziel gekommen war, jedoch nicht: „Natürlich wollen wir bestmöglich aus den Startlöchern kommen und die Punkte mitnehmen. Dazu muss gegen einen kampfstarken und kräftigen Gegner aber über sechzig Minuten das Tempo hochgehalten werden.“ Neben der Volmetaler Kampfkraft könnte auch das Wetter den Sandhasen einen Strich durch die Rechnung machen: Wegen des zu befürchtenden Schneefalls setzt sich der Bus bereits um 16 Uhr ab der Witex-Halle in Bewegung. „Je nach Wetterlage verlegen wir die Abfahrt vielleicht noch vor“, so Schildmann.
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum