News

Team HandbALL | LZ vom 08.01.10 (Dietmar Welle) | 08.01.10
Philipp Uecker kehrt zum Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof zurück. Der 20-Jährige war erst vor Saisonbeginn zu HL Lemgo II gewechselt. Doch in der Regionalliga-Mannschaft der Hansestädter konnte sich der Rechtsaußen nicht behaupten. „Ich habe ihm gesagt, dass er keine Perspektive mehr bei uns hat –auch im nächsten Jahr nicht“, sagte Lemgos Trainer Niels Pfannenschmidt. Daraufhin habe sich Uecker zu einer Rückkehr zum Inselweg entschieden. Mit Andre Tempelmeier, Arjan Haenen und Gintaras Kausys stehen gleich mehrere Linkshänder im HL-Kader, die auf Außen spielen können. Uecker stammt aus der Lemgoer Jugend.

Zurück

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum