News

Team HandbALL | LZ vom 05.12.09 (Jörg Hagemann) | 05.12.09
Ein Spitzenspiel jagt das nächste. Die neueste Feier planen die Oberligahandballer der HSG Augustdorf / Hövelhof heute um 18 Uhr gegen HSE Hamm.

Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt in der Witexhalle, die auch ohne dieses „Nikolausgeschenk“ gut besucht sein wird. Schließlich empfängt der Zweite den Tabellendritten. „Wir haben im Vorfeld getan, was wir tun konnten. Die Mannschaft ist gut drauf“, freut sich HSG-Coach Laszlo Benyei nach 10:0 Punkten in Serie auf das Duell mit den durch zwei Niederlagen verunsicherten Gästen. Während bei der HSG alle Mann an Bord sind, plagen die Hammer personelle Probleme. Neuestes Opfer: Ex-Musketier Manuel Honerkamp zog sich einen Anriss der Achillessehne zu. Benyei erwartet trotzdem einen „würdigen Gegner“, gegen den man an die zweite Halbzeit aus dem Mennighüffen-Spiel anknüpfen müsse: „Ich hoffe, wir haben aus diesem Spiel gelernt.“
Zurück

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum