News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 27.11.09
Mit den Siegen über die mit Titel-Ambitionen in die Oberliga-Serie gestarteten Teams aus Bergkamen, Jöllenbeck, Gladbeck und Menden konnte Augustdorf / Hövelhof bereits nach sieben Spieltagen vier dicke Ausrufezeichen setzen. Angenehmer Nebeneffekt: Die Sandhasen haben sich mit 10:4 Punkten klammheimlich selbst in die Spitzengruppe geschlichen.

„Damit war so nicht zu rechnen“, ist selbst Teammanager Udo Schildmann überrascht davon, dass seine Farben sich binnen kürzester Zeit spielerisch gefunden haben. Selbstbewusst und mit einer Serie von 8:0-Zählern im Rücken kann die Senne-Vertretung so die nächste Top-Begegnung in Mennighüffen (10:6 Punkte) in Angriff nehmen. Besondere Beachtung sollte die HSG der Achse Büschenfeld/Theise schenken, die zusammen 92 Treffer markiert hat. „Die müssen wir ausschalten“, sagt Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum