News

Team HandbALL | LZ vom 17.10.09 (Sebastian Lucas) | 17.10.09
Zwei Heimspiele – zwei Siege. Die Bilanz von Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof in der Witex-Halle ist makellos. Gegen den VfL Gladbeck streben die Schützlinge von Trainer Laszlo Benyei am heutigen Samstag, Anwurf: 18.30 Uhr, den dritten „Zweier“ an.

„Das 35:24 gegen Bielefeld-Jöllenbeck hat uns neues Selbstvertrauen gegeben, zudem war die Stimmung beim Training gleich besser. So ein Derby-Erfolg ist immer etwas Besonderes“, sagt Benyei, der heute wieder auf Jonas Bagel (Praktikum in Kanada) baut. Trotz der Rückkehr des Mittelmanns steht auch Stanislav Lutschizki weiter im HSG-Kader, der ursprünglich nur als Bagel-Vetreter eingesprungen war. „Ein Spiel macht er noch –mindestens“, so Benyei. Über den Gegner sagt der HSG-Coach: „Er spielt schnell aus der Deckung und ist stärker als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Wir müssen aufpassen.“
Zurück

Sponsoren

ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum