News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 11.08.09
Einen Handball-Leckerbissen bekommen die Interessierten heute ab 19 Uhr in der Witex-Halle geboten. Gut fünf Wochen vor dem Saisonstart wird der TBV Lemgo bei der HSG Augustdorf / Hövelhof vorstellig und präsentiert sein Bundesliga-Team in der Vorbereitung 2009 so erstmals in OWL.

Während der TBV wohl mit voller Kapelle anreist und schon einige Testpartien erfolgreich bestritten hat, plagen die Sandhasen nicht nur personelle Probleme: Neben der immer noch andauernden Suche nach einem Kreisläufer und einem Rückraum-Spieler fand das geplante Spiel am Samstag in Steinhagen nicht statt. Zu allem Überfluss muss die HSG für zwei Monate auf Spielmacher Jonas Bagel verzichten.

"Jonas wird in den USA ein Praktikum machen und uns so in den ersten vier, fünf Saisonspielen nicht zur Verfügung stehen, was für uns natürlich einen herben Verlust darstellt", erklärt Teammanager Udo Schildmann, der sich gegen Lemgo eine ordentliche Leistung seiner Schützlinge wünscht: "Das soll für alle Beteiligten ein schöner Abend werden." Karten sind an der Abendkasse zum Preis von sieben (Erwachsene), vier (Studenten, Schüler) und zwei Euro (Kinder) erhältlich.
Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum