News

Team HandbALL | LZ vom 25.04.2009 (nh) | 25.04.09
Vor der wichtigen Partie gegen den Ligazweiten werden die Probleme des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof nicht kleiner. Vor knapp einer Woche wurde der HSG eine denkwürdige Lehrstunde bei Altenhagen-Heepen erteilt (23:42). Vielleicht eine kleine Ohrfeige, die die Sandhasen genau zur richtigen Zeit wachgerüttelt hat.

Denn schon heute Abend um 18.30 Uhr stellt sich der Ligazweite SG Schalksmühle-Halver am Inselweg vor. „Wir sind vom Ehrgeiz gepackt und wollen uns nicht noch einmal so ergeben“, vertraut Trainer Laszlo Benyei auf die mentale Stärke seiner Mannschaft. Mit dem altbewährten Tempohandball und der nötigen Aggressivität in den Zweikämpfen wollen die Lipper den Abwehrriegel der Gäste knacken. Angeschlagenen sind im HSG-Lager die Stammspieler Sandor Kemeny und Jonas Bagel. Besonders Letzterer ist Dreh- und Angelpunkt im Augustdorfer Spiel und „kann das eigene und das Spiel des Gegners gut lesen“, überträgt Benyei seinem Spielgestalter die wichtigste Rolle im Team.
Zurück

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum