News

Team HandbALL | LZ vom 04.04.2009 (nh) | 04.04.09
Im letzten Meisterschaftsspiel vor den Osterferien empfängt Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof heute Abend um 18 Uhr in der Witex-Halle den Tabellenneunten HSE Hamm.

Augustdorf / Hövelhof steht nach den vergangenen fünf Pflichtspielsiegen und dem wieder gewonnenen Selbstvertrauen nicht nur in der Tabelle gut da. Auch die Ligarivalen sehen in den Sandhasen wieder einen ernst zu nehmenden Gegner. Aber ausgerechnet jetzt streikt der Hallenboden in der Witex-Halle. „Es ist fast unmöglich, auf diesem glatten Parkett guten Handball zu spielen“, beklagt Augustdorfs Trainer Benyei den schlechten Zustand. Nur wenige Stunden später, am Sonntag um 15 Uhr, müssen die Sandhasen schon wieder aufs „glatte Parkett“. Diesmal im Kreispokal gegen den Handball-Landesligisten HSG Altenbeken/Buke. „Das Spiel gegen Hamm hat absolute Priorität. Im Pokal werden wir uns Peinlichkeiten ersparen“, ist für Benyei die Zielordnung klar geregelt.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum