News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | LZ vom 19.03.09 (Jörg Hagemann) | 19.03.09
Mallorca und der Ballermann rücken näher. Da die Handballer in der Regional- und Oberliga allmählich das Saisonende und ihre obligatorischen Mannschaftsfahrten vor Augen haben, nimmt auch das Personalkarussell mächtig Fahrt auf. Unruhe herrscht bereits seit Wochen im Regionalligateam von Handball Lemgo II, das künftig einen nicht unerheblichen Aderlass verkraften muss. Deutlich weiter ist Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof mit seinen Personalplanungen.

Nach drei Siegen in Folge wurde nicht nur der Vertrag mit Trainer Laszlo Benyei verlängert. "Laszlo hat das gehalten, was er versprochen hat. Er hat unserem jungen Team gemeinsam mit den erfahrenen Spielern eine eigene Spielkultur eingehaucht", begründete Geschäftsführer Andreas Blüsse die Vertragsverlängerung, die auch Co-Trainer Udo Schildmann betrifft. Weiterhin Musketiere bleiben auch die beiden Ungarn Sandor Kemeny und Balasz Imre sowie die Eigengewächse Nils Hegemann und Niklas Reinhold. Als Kopf der Mannschaft wurde Jonas Bagel gehalten. Auch Lars Görder gab der HSG seine Zusage. Sauer ist Blüsse dagegen auf Kreisläufer Florian Hengsbach. "Er hat uns per Handschlag seine Zusage gegeben, ehe er zwei Wochen später mit dem Angebot aus Verl um die Ecke kam. Über dieses Verhalten sind wir sehr enttäuscht", so Blüsse.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum