News

Team HandbALL | LZ vom 27.01.09 (Sebastian Lucas) | 27.01.09
Das spielfreie Wochenende kam dem Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof gelegen. Trainer Laszlo Benyei hatte beim Training nur einen Rumpfkader zur Verfügung. Mit Bagel, Uecker, Beine und Reinhold lagen gleich vier Spieler mit einer Grippe flach. Zudem setzte Keeper Bauerkamp (Hüftprobleme) mit dem Training aus.

„Ich gehe nicht davon aus, dass Bauerkamp länger ausfällt, er beißt sich da durch“, ist Benyei überzeugt. Der Coach erwartet zur Einheit am heutigen Dienstag auch die anderen vier Spieler zurück. Mit dem Restkader habe er in der vergangenen Woche „ganz normal“ trainiert. Am Wochenende reisen die Augustdorfer nach Brockhagen. „Auch wenn der Gegner weit unten steht, dürfen wir ihn nicht unterschätzen. Er hatte mit Verletzungssorgen zu kämpfen und kommt jetzt langsam aus dem Quark“, sagt Laszlo Benyei, der seinen Vertrag noch nicht verlängert hat: „Die Tendenz ist von beiden Seiten positiv.“
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum