mD-Jugend

News

13.06.11 - mD-Jugend

Wieder erfolgreiche Fahrt nach Schwerin

Alexander Greitens wird zum Torwart des Turniers gewählt


Auch in diesem Jahr ging es wieder mit der E und D-Jugend zu dem sehr gut besetzten Turnier des SV Post Schwerin. Insgesamt nahmen dieses Jahr 30 Mannschaften aus 8 Bundesländern an dem Turnier teil, unter anderem der Bundesliga-Nachwuchs aus Kiel, Flensburg, Magdeburg und Berlin.

Nachdem wir am Freitagnachmittag in Schwerin angekommen waren, ging es erst einmal ab in den Schweriner See zum Schwimmen. Nach einer kurzen Nacht hieß es dann am Samstag um 8:30 Uhr einlaufen mit allen 30 Mannschaften in der Kästner-Sporthalle. Von dort aus ging es für uns in der Sporthalle Reiferbahn weiter.
Artikel lesen

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum