Minis Augustdorf (bis 2009)

News

14.12.17 - Minis Augustdorf (bis 2009)

Weihnachtlicher Besuch in der Witexhalle - der Weihnachtsmann zu Gast bei den Minis


Nach einem sportlichen Abklatschen des Weihnachtsmannes fanden sich alle Kinder in der Mitte zusammen und sangen ein Weihnachtslied. Gemeinsam wurde ein Gedicht vorgetragen und anschließend bekamen alle Kinder eine süße Kleinigkeit aus dem großen Sack.
Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann für deinen Besuch!
Artikel lesen
14.12.17 - Minis Augustdorf (bis 2009)

Minis strahlen im neuen, roten Dress


VIELEN DANK sagen unsere Minis an Daniel Blome, Dachdeckermeister und Inhaber des Dachdecker-Meisterbetriebs BLOME Bedachungen aus Augustdorf für die neuen ERIMA-Trikots und -Hosen.
Artikel lesen
25.09.17 - Minis Augustdorf (bis 2009)

Miniturnier in Augustdorf


Gestern Morgen konnten sich unsere Minis im Turnier gegen die Mannschaften vom TSV Oerlinghausen und TuS Leopoldshöhe messen. Nach einem Aufwärmspiel standen für jede Mannschaft - alle Vereine stellten jeweils 2 Teams - 4 Spiele auf dem Programm, in denen sie Ihr Können zeigen und vertiefen konnten. Zwischen den Spielen gab es Getränke und Kuchen. Vielen Dank für die Spenden und die Unterstützung hinter der Kuchentheke.
Artikel lesen

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum