Damen

News

25.09.19 - Damen

Damen weiter ohne Punkte

Damen - Handball Bad Salzuflen 2 14:23 (9:9)


Am vergangenen Wochenende gab es leider Mal wieder keine Punkte gegen die Damen aus Bad Salzuflen! Dennoch haben wir es geschafft über 40 Minuten lang mit unseren Gegnerinnen mitzuhalten und zu zeigen, dass wir durchaus in dieser Liga mithalten können, wenn wir als TEAM zusammen halten, weiter an uns arbeiten!
Artikel lesen
23.01.19 - Damen

Beginn der Rückrunde für die Damen gegen Handball Lemgo 2


Am Samstag starten die Damen, im Auswärtsspiel gegen Handball Lemgo 2, in ihr erstes Rückrundenspiel. Ziel wird es für die Damen sein, die im Hinspiel erkämpften 2 Punkte wieder sicher mit nach Hause zu bringen, um auch weiterhin im oberen Drittel mitspielen zu können.
Artikel lesen
08.10.18 - Damen

Erneuter Sieg für die Damen

SG Handball Detmold 2 - Damen 26:28


Am Sonntag traten unsere Damen mit 14 Spielerinnen in Detmold zum Spiel gegen den Tabellennachbarn an. Es war ein hart umkämpftes Spiel auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften schaffte es so recht sich von der anderen abzusetzen. Jedoch konnten unsere Damen das Spiel für sich entscheiden, denn sie zeigten das ganze Spiel über Kampfgeist.
Artikel lesen
19.09.18 - Damen

Damen verlieren gegen Landesliga-Reserve

TSV Hillentrup 2 - HSG Augustdorf / Hövelhof 29:23 (16:14)


Leider konnten die Damen der HSG am vergangenen Wochenende keine Punkte für sich gewinnen. Bis zehn Minuten vor Ende der Partie gestaltete sich das Spiel gegen die Reserve aus Hillentrup noch mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen, danach ging unseren Spielerinnen die Puste aus.
Artikel lesen
03.12.15 - Damen

Neue Bälle & Trainingsanzüge für die Damenmannschaft


Seit Mitte November erfreuet sich die Damenmannschaft neuer Trainingsanzüge sowie ebenfalls einem Satz neuer Handbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb. Als Sponsor hierfür konnte die BUDDE Fördertechnik GmbH gewonnen werden, der wir in Person von Herrn Jürgen Budde unseren herzlichsten Dank für sein Engagement aussprechen möchten.
Artikel lesen
19.08.15 - Damen

Damenmannschaft und Kemeny gehen getrennte Wege


Die Damen der HSG trennten sich in der vergangenen Woche vom langjährigen Trainer Sandor Kemeny. Für Kemeny, der neben unseren auch noch die Damen des TuS Müssen/Billinghausen betreute, wurde die Doppelbelastung spürbar zu viel. Für den Ungarn wurde es schwierig beiden Mannschaften gleichermaßen gerecht zu werden. Da aus seiner Sicht die sportliche Perspektive beim grau-grün-weißen Nachbarn verheißungsvoller erschien, trennte sich die HSG in beiderseitigem Einvernehmen von Kemeny.
Artikel lesen
28.04.15 - Damen

Viel los bei den Damen!

Saison 2014/15


Die erste Saison der Mädels im Seniorenbereich war von vielen Veränderungen geprägt. Verletzungen, Personalmangel und Trainerwechselgerüchte machten die Serie nicht wirklich reibungslos.
Artikel lesen
10.12.14 - Damen

Kemeny folgt auf Depping


Frauenhandball-Bezirksligist TuS Müssen-Billinghausen hat einen neuen Trainer verpflichtet. Für den kurzfristig zum Verbandsligisten HTSF Senne abgewanderten Björn Depping übernimmt Sandor Kemeny das Amt. Der 33-jährige gebürtige Ungar spielte einst beim Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof, war zuletzt Jugendtrainer in Augustdorf und auch HSG Damen-Coach (diesen Job behält Kemeny bei). Fabian Pohl, TuS-Geschäftsführer, bedankte sich bei Depping für dessen fünfjähriges Engagement.

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum