News

13.05.19 - 1. Herren

Sandhasen beenden Saison 2018/2019

1. Herren - TuS Sennelager 29:27 (12:15)


Am letzten Spieltag konnte sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof dank einer beherzten zweiten Hälfte den siebten Tabellenplatz in der Bezirksliga Lippe sichern. Damit konnte die Saison 2018/2019 dank sechs Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage relativ versöhnlich beendet werden.
Artikel lesen
10.05.19 - Verein

Saisonfinale 2018/2019

Damen spielen um Meisterschaft


An diesem Wochenende beenden auch die Senioren der HSG Augustdorf / Hövelhof die Saison 2018/2019. Während die beiden Herrenmannschaften in fremder Halle um Punkte kämpfen, geht es für unsere Damen in der heimischen Witex-Halle um den Aufstieg in die Bezirksliga Lippe.
Artikel lesen
06.05.19 - 1. Herren

Saisonabschluss und Verabschiedungen

Herrenmannschaften mit letztem Heimspiel der Saison


Am Samstag kämpften die beiden Herrenmannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof ein letztes Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum um Punkte. Die 1. Mannschaft konnte sich dabei mit 26:23 (16:13) gegen den HC Steinheim durchsetzen, während sich die 2. Mannschaft bei einem 17:17 (7:9) die Punkte mit Lemgo teilen musste. Nach dem Spiel ließen Spieler, Verantwortliche und natürlich die Fans die Saison 2018/2019 gemütlich ausklingen. Zudem wurden zwei langjährige HSG-Spieler verabschiedet.
Artikel lesen
05.05.19 - Team HandbALL

Sieg zum Saisonabschluss: Team HandbALL schlägt Großenheidorn


Ein versöhnliches Ende fand am Samstag die erste Saison des neuen Team HandbALL, der Kooperation der 1. Mannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof und der 2. Mannschaft des TBV Lemgo Lippe. Mir 34:31 besiegte das Team von Matthias Struck den MTV Großenheidorn und beendet damit die Saison schlussendlich auf dem 13. Tabellenplatz der 3. Liga West. »Beide Teams haben eine ordentliche Leistung gebracht. Das war für die Zuschauer ein schönes Spiel mit vielen schnellen Toren«, bilanzierte Trainer Struck die Partie.
Artikel lesen
03.05.19 - Team HandbALL

Letzte Partie der Saison - MTV Großenheidorn zu Gast


»Das Spiel wird kein Selbstläufer. Großenheidorn will sich natürlich mit einem Sieg aus der 3. Liga verabschieden. Weder sie noch wir werden dem anderen etwas schenken«, freut sich Matthias Struck auf die letzte Partie der Saison 2018/2019. Wenn am Samstag um 18 Uhr die Partie zwischen dem Team HandbALL und den Gästen vom Steinhuder Meer angepfiffen wird, können sich die Zuschauer auf eine tolle Drittliga-Partie zum Saisonende freuen.
Artikel lesen
29.04.19 - Team HandbALL

Team HandbALL unterliegt den Panthern


Mit 30:39 unterlag das Team HandbALL am Samstag den Bergischen Panthern. Trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Lippe das Spiel nicht mehr drehen. »Wie auch schon im Hinspiel haben die Bergischen Panther gut gespielt und konnten dann mit ihrer Erfahrung und ihrer Qualität das Spiel in der Hand halten«, so Trainer Matthias Struck.
Artikel lesen
27.04.19 - 1. Herren

Senioren spielen in fremder Halle

1. Herren zu Gast in Altenbeken


Die Jugendmannschaften haben ihre Saison abgeschlossen und beginnen teilweise in Kürze mit den Qualifikationsspielen für die kommende Saison. Unsere Senioren spielen allerdings noch um Punkte für die aktuelle Saison. Die Damenmannschaft möchte am Sonntag mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den TuS Müssen/Billinghausen einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen.
Artikel lesen
25.04.19 - Team HandbALL

Zu Gast bei den Bergischen Panthern


Letztmalig auswärts heißt es am Samstag um 18 Uhr für das Team HandbALL. Im letzten Spiel in der Saison 2018/2019 auf fremden Boden trifft das Team von Matthias Struck auf die Bergischen Panther. »Sie sind eine sehr gute Mannschaft, spielen eine gute Saison und stehen verdient in der Spitzengruppe der Liga«, so THL-Trainer Struck vor der Reise am Samstag in den Rheinisch-Bergischen Kreis.
Artikel lesen
14.04.19 - Team HandbALL

Team HandbALL sichert Klassenerhalt trotz Niederlage


Auch in der kommenden Saison spielt das Team HandbALL in der 3. Liga. Trotz einer 24:26-Niederlage bei der SG Langenfeld war der Klassenverbleib nach dem Schlusspfiff klar, denn auch die SG Altjührden verlor zeitgleich ihr Spiel gegen die Bergischen Panther. »Natürlich freuen wir uns alle, aber ein bisschen gedämpft«, so Trainer Matthias Struck nach der Partie in Langenfeld.
Artikel lesen
12.04.19 - Team HandbALL

Reise ins Rheinland zur SG Langenfeld


Am Samstag ist das Team HandbALL zu Gast in Langenfeld und will dort dann den Klassenerhalt feiern. Dazu brauchen die Jungs von Matthias Struck einen Sieg, um sich aus eigener Kraft und endgültig den Klassenverbleib in der 3. Liga zu sichern. »Wir wollen uns nicht auf Ergebnisse anderer Mannschaften verlassen, sondern mit einem Sieg den Klassenerhalt selbst schaffen«, so THL-Trainer Struck vor der Partie bei der SG Langenfeld, die am Samstag um 19:30 Uhr angepfiffen wird.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Kchen Exquisit
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3961 Fotos von 236 Spielen und Events.
04.05.2019: Team HandbALL - MTV Großenheidorn
06.04.2019: Team HandbALL - SG VTB/Altjührden

Besucher

Gesamt:
4.571.523
Heute:
220
Gestern:
246
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum